Mitglied werden

Fülle das Formular aus, um Mitglied im Para-Deltaclub Stockhorn zu werden.

Vorname*:
Nachname*:
Strasse*:
PLZ*:
Ort*:
Natel*:
Geburtsdatum*:
E-Mail*:
SHV-Nummer:
Fluggerät:
XContest-Benutzername:
 
Livetracking
Du kannst hier deinen Livetrack24-Benutzernamen oder Spot-ID angeben, dann wird auf dieser Webseite einen Hinweis angezeigt, wenn du online bist.
Livetrack24-Benutzername:
Spot-ID:
(Die Spot-ID besteht ca. aus 30 Buchstaben und Zahlen.
Du findest sie am Ende deiner Spot-Share-URL)
Flarm-ID:
 
Kategorie
Gleitschirmpilot:
Deltapilot:
Starrflüglerpilot:
 
Mitgliedsart
Aktivmitglied
Passivmitglied
 
Cross Country Cup
Ich habe Interesse, mit dem Para- Deltaclub Stockhorn am SHV Cross Country Cup (CCC) mitzumachen.

Der SHV Cross Country Cup ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, für sich und den Club möglichst viele Kilometer zu sammeln. Du zeichnest deine Flüge mit einem GPS auf und lädst den Flug auf die XContest Webseite hoch. Die besten 4 Piloten des Clubs zählen für die Clubwertung, deine 4 besten Flüge für deine eigene Wertung. Der PDCS fördert seine Piloten beim CCC mit einem Kilometergeld. Nimm die Herausforderung an, beginne mit Streckenfliegen, flieg dir deinen Mitgliederbeitrag zurück oder sogar noch darüber hinaus!

 
Bemerkungen

 
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Para-Deltaclub Stockhorn. (provisorische Aufnahme mit allen Rechten und Pflichten bis zur nächsten Mitgliederversammlung gemäss Statuten.)
Jahresbeiträge: CHF 50.- Aktivmitglieder / CHF 60.- Paare / CHF 30.- Passivmitglieder.
*Pflichtfelder