Mitglied werden

Deine Benefits:

  • Profitiere vom grossen Wissen der Mitglieder
  • Fahre auf die Möntschele zum reduzierten Mitgliedertarif
  • Keine Landegebühr an der Möntschele für Hike & Fly’er
  • Monatlicher Ausflug in ein Fluggebiet in der Nähe
  • Mehrmals jährlich einen Mehrtagesausflug in der Schweiz oder nahem Ausland
  • Bei Fragen zum Streckenflug profitierst du vom Wissen der besten Streckenflugpiloten der Schweiz
  • Whatsapp-Gruppe, um (Mit-)flieger zu finden, für H&F oder für Strecke
  • Viele coole Leute!

Aufgaben für Mitglieder:

  • Der PDCS stellt den Fahrbetrieb des Möntschelebus sicher. Mithilfe beim Fahrbetrieb ist erwünscht.

Fülle das Formular aus, um Mitglied im Para-Deltaclub Stockhorn zu werden.

Beschreibe in 2-3 Sätzen, wie lange und wo du fliegst, warum du Mitglied im PDCS werden möchtest, wie du von uns gehört hast und was du dir vom Clubeintritt erhoffst:

Deine Angaben
Vorname*:
Nachname*:
Strasse*:
PLZ*:
Ort*:
Handy*:
Geburtsdatum*:
E-Mail*:
SHV-Nummer:
Fluggerät:
XContest-Benutzername:
 
Livetracking
Du kannst hier deinen Livetrack24-Benutzernamen angeben, dann wird auf dieser Webseite einen Hinweis angezeigt, wenn du online bist.
Livetrack24-Benutzername:
Flarm-ID:
Muss über glidernet freigegeben werden.
 
Kategorie
Gleitschirmpilot:
Deltapilot:
Starrflüglerpilot:
 
Mitgliedsart
Aktivmitglied
Passivmitglied (Kein vergünstigter Transport an der Möntschele)

Paare, die im selben Haushalt leben, profitieren von einem günstigeren Mitgliederbeitrag. Bitte beide separat anmelden und im Kommentar die Paarmitgliedschaft erwähnen.
 
Cross Country Cup
Ich habe Interesse, mit dem Para- Deltaclub Stockhorn am SHV Cross Country Cup (CCC) mitzumachen.

Der SHV Cross Country Cup ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, für sich und den Club möglichst viele Kilometer zu sammeln. Du zeichnest deine Flüge mit einem GPS auf und lädst den Flug auf die XContest Webseite hoch. Die besten 4 Piloten des Clubs zählen für die Clubwertung, deine 4 besten Flüge für deine eigene Wertung. Der PDCS fördert seine Piloten beim CCC mit einem Kilometergeld. Nimm die Herausforderung an, beginne mit Streckenfliegen, flieg dir deinen Mitgliederbeitrag zurück oder sogar noch darüber hinaus!

 
Bemerkungen

 
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Para-Deltaclub Stockhorn. (provisorische Aufnahme mit allen Rechten und Pflichten bis zur nächsten Mitgliederversammlung gemäss Statuten.)
Jahresbeiträge: CHF 50.- Aktivmitglieder / CHF 60.- Paare / CHF 30.- Passivmitglieder.
*Pflichtfelder