Stillstand

Die Welt bewegt sich etwas langsamer – wir auch. Aufgrund der aktuellen Situation sind alle Clubaktivitäten bis auf weiteres abgesagt – auch der Busbetrieb an der Möntschele.

Individuelle Flüge sind weiterhin erlaubt, der SHV rät aber davon ab. Einerseits um die Spitäler möglichst vor Unfallpatienten zu schützen, andererseits um den Ruf der Gleitschirmszene in der Bevölkerung zu wahren.
Die Whatsapp-Gruppe darf deshalb zurzeit nicht fürs Fliegen verwendet werden.

Der SHV Cross Country Cup ist bis auf weiteres ausgesetzt.

Gute Zeit, bleibt gesund und wir freuen uns, bald mit Vollgas in die Saison zu starten!
Para-Deltaclub Stockhorn

Von Lukas

3 Kommentare

Christian Michel

I freue mi uf schpäter, we mer wider chöi abhäbe, d Wält us e chli Dischtanz chöi luege – äs bruchts äuwä ! Blibet gsund, bis gli. Chrigel

Reply
Stefan Indermühle

So wie sich die Gleitschirm Piloten letzten Sonntag benommen haben würd ich sagen das das eine Ignorante „Saubande „ ist !!!!!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.