Hike & Fly League

Der SHV gründet als Teil der Paragliding Swissleague eine neue Hike & Fly League.

Die neue Liga steht unter der Leitung von PDCS-Mitglied Benu Senn und nimmt am 1. November 2021 den Betrieb auf. Ziel der neuen Liga ist die Nachwuchsförderung für nationale, wie auch internationale Wettkämpfe, aber auch der Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer unter den Piloten. Diese sollen von gegenseitigen Fehlern lernen und Neues entwickeln können. Nebst dem sportlichen Erfolg steht damit auch die Verbesserung der Sicherheit im Fokus.

Bist auch du eine ambitionierte H&F-Athletin oder H&F-Athlet? Nimmst du gerne an Wettbewerben teil oder hat es dich schon lange einmal gereizt, an einem solchen teilzunehmen? Möchtest du dein Können und Wissen gezielt verbessern und zusammen mit Gleichgesinnten trainieren? Dann informiere und bewerbe dich ab Ende August über die Website www.swissleague.ch.

Von Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.