Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz für Faule: die paraglidable App zeigt dir mögliches Fliegen (einfach gesagt: kann ich starten) und das Potenzial für Streckenflüge einfach und sehr schnell für die nächsten ca. 10 Tage. Du hast eine Gesamtübersicht – kannst aber auch noch die bekannten Fluggebiete separat anzeigen lassen.

Auch in diesem Jahr (ja, ich war etwas skeptisch) war dieses Künstliche absolut und meist sehr richtig in Einschätzung und Potenzial. Urs Haari (Serien – XC – Sieger) schwört auf diese App.

Ich empfehle sie dir mal herunterzuladen und auszuprobieren. Eine gute Sache.

Schöns Weekend. Lg Adi

PS: wenn du genauer wissen willst, wie die KI App funktioniert, kannst du das auf der Homepage des Anbieters nachlesen.

Von adiseitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.